Ich bin Grafiker und Illustrator aus dem Kanton Aargau.

Ich verfüge über langjährige Arbeitserfahrungen als CAD-Zeichner und Freelancer im Bereich Grafik und Typografie. 

Als CAD-Zeichner ins Berufsleben gestartet, führte mich der Weg über Stationen wie die gestalterische Berufsmatur in Aarau, über die Hochschule Luzern Design & Kunst und die Schule für Gestaltung in Aarau konsequent in Richtung Grafik und Typografie
Wobei ich mittlerweile meine Liebe für das Zeichnen und Illustrieren am Computer und Tablet entdeckt habe.

Mich inspiriert dabei oft die Frage wie ich etwas illustrativ, grafisch reduziert und ästhetisch darstellen kann. 
Unabhängig davon ob ich an einem Auftrag oder einem eigenen Projekt arbeite, mein Ziel sind immer qualitativ hochwertige Ergebnisse an denen man Spass hat.

Fabian Hubeli, August 2021​​​​​​​
Instagram
Auf meinem Instagram Profil teile ich regelmässig weitere Arbeiten und Entwürfe:
Back to Top