Ich schaue selber sehr gerne Infografiken an und mache fast noch lieber selber Infografiken. Daher packte mich die Lust eine Infografik über die Software und Hardware zu machen die ich (fast) täglich im Einsatz habe.
So stelle ich in dieser Grafik meine eingesetzte Hard- und Software dar und gebe auch einen Einblick in meine Kenntnisse in den jeweiligen Programme. 
In der Form des Kreises stelle ich die wichtigsten Programme mit denen ich arbeite dar. Die Ausdehnung nach aussen zeigt die Erfahrung in den jeweiligen Programme. Mit den Stichworten ausserhalb der Abschnitte gebe ich einen Eindruck über meine Schwerpunkte und Kenntnisse in der jeweiligen Software.
Natürlich lerne ich ständig dazu, daher sollte ich die Grafik längst wieder aktualisieren.

Infografik Hard- und Software  |  Format A3  |  Jahr 2019

Weitere Arbeiten von mir:

Back to Top